Über uns

das Brautbüdchen

Mein Name ist Jasmin Schaar, ich bin 30 Jahre jung und habe mir mit dem Brautbüdchen meinen größten Traum erfüllt.

Ich habe schon immer Brautkleider geliebt, denn sie haben etwas Magisches.

Schon immer haben mich diese Kleider fasziniert, die Stoffe, die verschiedenen Farben und vor allem das jede - aber auch wirklich jede Braut umwerfend aussieht in ihrem Traumkleid. Jede Braut findet das perfekte Kleid für ihren ganz persönlichen „WOW“ Moment.

Mein Traum ist es diesen Moment gemeinsam mit der Braut und Ihrer Begleitung erleben zu dürfen. Ich freue mich auf eure ganz persönlichen Geschichten und auf eine individuelle Beratung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier findet ihr uns

Brautbüdchen


Burgstraße 10
46147 Oberhausen


Tel.: 0163/3620412
 

Namensgebung

 
Tatsächlich war die Namensgebung schwieriger als erwartet. Nach Wochen der Suche fiel dann „das Brautbüdchen“ und da ich mitten aus dem „Pott“ komme, war die Verbindung direkt da.

Bude/Büdchen = wichtiger Ort sozialer Kommunikation

…..und genau das finde ich mehr als Perfekt. Denn die Brautkleidanprobe sollte viel mehr als eine Anprobe sein.


"Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau" …. Coco Chanel